• Jobs Job bei Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH

Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH

Bremerhaven

Bremerhaven

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH Bremerhaven Installation von elektrotechnischen Anlagen und Gebäudetechniken.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Abwasser­tech­nischen Bereich Suchen Wir Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Die Beg Mbh Mit Ihrer Tochtergesellschaft Beg Logistics Gmbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Der Kreislauf- Und Wasser­wirtschaft Sie Haben Eine Entsprechende Berufsausbildung Mit Erfolg Abgeschlossen Und Verfügen Bereits über Berufliche Erfahrungen In Den Bereichen Betrieb Und Instandhaltung Von Ab­wasser­tech­nischen Anlagen Sind Vertraut Mit Schaltanlagen Und Haben Erfahrung Im Bereich Messtechnik Aufgaben: Instandhaltung Von Anlagen Der Energie-/steuertechnik Fehlersuche In Schaltanlagen Parametrieren Von Messungen Erweiterung Und Optimierung Von Schaltanlagen Unterstützung Bei Der Behebung Von Pumpwerksstörungen Rufbereitschaften Wenn Sie In Unserem Dynamischen Und Flexiblen Unter­nehmen Ihre Berufliche Zukunft Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese An:   Mbh Zur Hexenbrücke 16 // 27570 Bremerhaven T +49 471 186-0 // F +49 471 186-112 Bewerbung@beg-bhvde // Beg-bhvde Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Elektroinstallateur Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Industriemeister Automatisierungstechniker Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Elektroinstallateur Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Industriemeister Automatisierungstechniker Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Installation Von Elektrotechnischen Anlagen Und Gebäudetechniken Bremerhaven Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Elektroinstallateur Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Industriemeister Automatisierungstechniker

Schichtleiter-Vertreter / Schichtleiter (m/w/d)

Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH (Bremerhaven)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Euro Cheese Vertriebs-GmbH (Georgsmarienhütte)

Spezialist für Veranstaltungsmanagement / Event Management (w/d/m) 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Preten)